Job Detail
-
Job-ID 326120
Job-Beschreibung
Bei der Yellowshark AG profitieren Sie von einer individuellen Begleitung durch unser kompetentes Consulting-Team von Ihrer Karriereplanung, Ihren Belangen, sowie den passgenauen Positionsvorschlägen, bis hin zur direkten Vermittlung für exklusive Positionen bei unseren namhaften Partnern. Durch unser tiefgründiges Know-how gestaltet sich der Vermittlungsprozess für Sie sehr einfach und reibungslos.02Ihre Aufgabe– Koordination, Entgegennahme und Lösung diverser IT Anfragen (1st Level Support)
– Beratung und Support für User und Veranlassen allfälliger Umgebungslösungen
– Weiterleitung von Störungsmeldungen an externen 2nd Level Support und Pflege von Störungsstatistiken
– Erkennung von regelmässig auftretenden Incidents und Ableitung von Änderungsvorschlägen
– Bearbeitung von Berechtigungs- und Beschaffungsmanagement Anfragen
– Umsetzung der vorgegebenen IT-Strategie
– Evaluation neuer und alternativer Softwarelösungen
– Mitarbeit in diversen IT Projekten z.B. Testing und Einführung sowie Dokumentation und Erstellung von Benutzeranleitungen03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFortschrittliche AnstellungsbedingungenGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenKarriere- und Aufstiegsmöglichkeiten04Ihr Profil– Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder Erfahrung im Bereich Informatik Support
– Versierter Umgang mit IT Systemen und tiefgreifendes technisches Verständnis
– Erfahrungen im Berechtigungsmanagement
– Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung oder im technischen Anwendungssupport
– ITIL Foundation V3 Zertifizierung von Vorteil
– Selbstständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
– Hohes Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen
– Serviceorientierung, Belastbarkeit sowie hohe Leistungs- und Lernbereitschaft
– Muttersprache Deutsch und gute mündliche Kenntnisse in Englisch05Wissenswertes– Ein aufgestelltes und motiviertes Team
– Ein abwechslungsreiches, spannendes und digitales Umfeld
– Eigenverantwortung und Selbständigkeit
– Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung inkl. finanzieller Unterstützung
– Vorteilhafte Sozialleistungen (Pensionskasse, Krankentaggeld)
– Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Vernetzung
Andere jobs, die Sie möglicherweise mögen
-
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) als Teamleiter
- Baden, Aargau - Rheinstetten, Baden-Württemberg