Job Detail
-
Job-ID 330772
Job-Beschreibung
Für unseren Kunden, ein internationales Herstellungsunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit alsPayroll Spezialist 80-100% (a)Ihre Aufgaben
In dieser dienstleistungsorientierten Tätigkeit verantworten Sie die termingerechte Lohnverarbeitung sowie sämtliche im Zusammenhang stehenden Aufgaben. Sie fungieren als erste Ansprechperson für Mitarbeiter wie auch Führungskräfte bei Lohn- und Sozialversicherungsanfragen. Mit Behörden und Ämtern sind Sie in regem Kontakt und verarbeiten des Weiteren die Kranken- und Unfalltaggelder. Die Erstellung von Auswertungen, die Kontrolle der Zeiterfassung sowie die Unterstützung bei HR-Projekten runden Ihr Aufgabengebiet ab.Ihre Persönlichkeit
Für diese spannende Herausforderung bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, einen HR-Fachausweis sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet mit. Neben Ihrer Muttersprache Deutsch ist jede weitere Sprache (Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil). Sie sind versiert mit MS-Office und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten aus? Dann freut sich Frau Silvia Hagen ( ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.Ihre Benefits
Es erwarten Sie ein gut erreichbarer Arbeitsort, ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie ein kollegiales Team.*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Andere jobs, die Sie möglicherweise mögen
-
Zimmermann (m/w)
- Zürich