Mandatsleiterin / Mandatsleiter Facility Management 80-100 %

in Immobilien , in Technik Email Job
  • Share:

Job Detail

  • Job ID 470389

Job Description

Zur Verstärkung unseres Corporate Facility Managements im Bäderquartier in Baden suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Mandatsleiterin /Mandatsleiter Facility Management. In dieser spannenden Position bringen Sie Ihr technisches Know-how und Ihre Führungskompetenz ein, um die Weiterentwicklung der Mandate voranzutreiben und gemeinsam mit dem Team die gesetzten Ziele zu realisieren.Im Bäderquartier von Baden erwartet Sie in unseren eigenen modernen aber auch historischen Gebäuden ein spannendes und verantwortungsvolles Tätigkeitsumfeld mit einem familiären Team. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihr Können unter Beweis zu stellen.Ihre Aufgaben

  • Verantwortungsbereich: Sie verantworten die operative Leitung und die Weiterentwicklung unserer Facility Management Mandate:
  • FORTYSEVEN Wellness-Therme Baden
  • Wohn-/Ärztehaus Residenz 47
  • Parkhaus Bäder
  • Budgetverantwortung: Sie tragen die Kosten- und Budgetverantwortung für den Bereich Facility Management
  • Dienstleistersteuerung: Sie führen unseren externen Dienstleister und stellen die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen sicher
  • Schnittstellenmanagement: Sie arbeiten eng mit unserem externen integralen FM Provider und dessen Mandatsleiter sowie weiteren internen und externen Partnern zusammen.
  • Koordination: Sie koordinieren und steuern interne sowie externe Dienstleister effizient und zielgerichtet
  • Prozessoptimierung: Sie entwickeln bestehende Prozesse und Leistungen im Facility Management kontinuierlich weiter
  • Kommunikation: Sie sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss innerhalb des Teams und an allen relevanten Schnittstellen
  • Zusammenarbeit: Sie arbeiten aktiv mit dem Corporate Facility Management Team der Stiftung in Bad Zurzach zusammen – auch im Rahmen von Projekten und Stellvertretungen
  • Projektleitung: Sie übernehmen die Leitung und Mitwirkung bei Sanierungs- und Umbauprojekten sowie bei der Implementierung von Corporate FM-Projekten

Ihr Profil

  • Ausbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung
  • Erfahrung: Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung im Facility Management sowie in einer Führungsposition mit
  • Technisches Know-how: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Gebäudetechnik, Wartung und Instandhaltung und meistern komplexe technische Anforderungen mit Leichtigkeit
  • Projektleitung: Sie bringen Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie in der Einführung neuer Systeme und Prozesse mit
  • Führungskompetenz: Sie koordinieren Teams souverän, treffen klare Entscheidungen und verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
  • IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office sowie Facility Management Software

Ihre Vorteile

  • Mitgestaltung: Wirken Sie in einer neuen modernen Arbeitsumgebung mit und bringen Sie sich aktiv mit ein
  • Inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima: Arbeiten in einem unterstützenden und wertschätzenden Team
  • Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen: Profitieren Sie von attraktiven Sozialversicherungsleistungen und umfassenden Benefits
  • Aus- und Weiterbildung: Grosszügige Kostenbeteiligung an Aus- und Weiterbildungen
  • Rabatte: Nutzen Sie Rabatte bei diversen Partnern, wie Grosshändlern, Autohäusern sowie Apotheken
  • Kostenloser Eintritt: Geniessen Sie kostenlosen Eintritt und weitere Vergünstigungen in den Thermalbädern FORTYSEVEN sowie dem Thermalbad Bad Zurzach

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!AnsprechpartnerinBürgler SophieLeiterin Immobilien und Facility ManagementTelefon: +41 56 269 79 84E-Mail: s.buergler@stiftungbadzurzach.chPensum: 80-100%Arbeitsort:Bad Zurzach, AG, CH, 5330Arbeitsbeginn: Ab Juli 2025

Other jobs you may like