Job Detail
-
Job ID 475920
Job Description
Ein etabliertes Unternehmen ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Unser Kunde verfügt über eine beeindruckende und bunte Produktpalette von über 60’000 Artikeln.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil dieses erfolgreichen Teams!02Ihre Aufgabe– Mitwirken in der operativen Beschaffung von dazugehörigen Warengruppen
– Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
– Koordination und Überwachung der Liefertermine
– Stammdatenpflege mittels SAP (Artikel- und Lieferantenstamm)
– Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Lieferanten inkl. allgemeine administrative Aufgaben03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFortschrittliche AnstellungsbedingungenKarriere- und AufstiegsmöglichkeitenMindestens 5 Wochen FerienModerner ArbeitsplatzVerantwortungsvolle Tätigkeiten04Ihr Profil– Kaufmännische Grundausbildung
– Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Gute MS-Office Kenntnisse
– Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise05Wissenswertes– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderner Arbeitsplatz
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Other jobs you may like
-
IT-Systemtechniker 80-100%
- Bremgarten, Aargau