Job Detail
-
Job ID 529724
Job Description
Ihre Hauptaufgaben:
- Mitverantwortlich für die ganze administrative und organisatorische Abwicklung der Personaladministration
- Abwicklung der gesamten Ein- und Austrittsprozesse
- Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen, Vereinbarungen etc.
- Mutation von Personalstammdaten im Abacus und Pflege der Personaldossiers
- Bearbeitung von Versicherungs- (KTG, Unfall) sowie Sozialversicherungsfällen (Mutterschaft, Militär, ect.)
- Administrative Abwicklung Zivildienstleistenden (Ein- und Austritte, Meldung der Diensttage, Erstellen der Arbeitszeugnisse, usw.)
- Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie der Jahresverarbeitung in Abacus
- Zeit- und Absenzenmanagement in Abacus
- Mitwirken bei HR-Projekten (z.B. Digitaliserung des Personalwesens)
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis HR-Fachfrau / HR-Fachmann
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (mind. 5 Jahre in der Schweiz) vorzugsweise im KMU-Bereich
- Hohe IT-Affinität
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Kenntnisse in Abacus (v.a. Modul Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung)
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
- Teamfähige, flexible und empathische Persönlichkeit
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
- Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an . jid0299428a jit0625a jiy25a
Other jobs you may like
-
System Engineer Windows Server
- Zürich