Job Detail
-
Job ID 535473
Job Description
Für unseren Klienten, ein führendes Schweizer Unternehmen für Automobildienstleistungen, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit für die Finanzbuchhaltung.Deine Aufgaben:
- Selbstständige Führung der Debitorenbuchhaltung.
- Erfassung, Prüfung und Buchung von Rechnungen (Ein- und Ausgang).
- Durchführung und Überwachung von Zahlungsläufen und Mahnwesen.
- Führung und Abstimmung der Kassen inkl. Abrechnungen.
- Kontenabstimmung, Bearbeitung offener Posten und Stammdatenpflege.
- Erstellung monatlicher Reportings und Auswertungen.
- Kompetente telefonische Auskunft an Kunden und Lieferanten.
- Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen.
- Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten und administrative Aufgaben.
QualificationDein Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ.
- Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Mahnwesen.
- Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift; Italienisch von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
- Offen für Neues, zahlenaffin und mit Weiterbildung im Rechnungswesen erwünscht.
- Organisationsflair, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
Unser Angebot:
- Professionelle Einführung und vielseitiges Aufgabengebiet.
- Attraktive Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien.
- Flexible Arbeitsformen, Zeitmodelle und zahlreiche Vergünstigungen.
- Kostenloser Parkplatz.
Interessiert?Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad oder per Mail an bernoffice@randstad.ch !